Aktivitäten

 

Jedes Jahr werden diverse Ausflüge und Aktivitäten durchgeführt.

Ziel ist das gegenseitige Kennenlernen und das gesellige Zusammensein zu fördern.

Die Bezirksverbände gestalten dabei eigenverantwortlich die Durchführung der Aktivitäten. Die meisten Bezirksverbände führen monatlich Zusammenkünfte bei Kaffee und Kuchen durch, andere führen solche in größeren Abständen durch und es gibt in einem Bezirksverband sogar eine aktive Wandergruppe (die allerdings nur den Mitgliedern dieses Bezirksverbandes vorbehalten ist.

Auch der Landesverband ruft vierteljährlich zu gemeinsamen Zusammenkünften bezirksübergreifend auf. Dort wird im Landhaus Ohlstedt bei verschiedenen jahreszeitlich angepassten Essen auch BINGO gespielt. 

Bei allen Zusammenkünften können gerne Gäste, nach vorheriger Anmeldung, teilnehmen. Vielleicht wird ja eine Mitgliedschaft daraus…

Eine Übersicht der Aktivitäten der vergangenen Jahre in Bildern kann man hier sehen:

Zurück